- Aktuell -



Hier finden sich immer die letzten Neuigkeiten rund um unseren Hausbau sowie die als nächstes anstehenden Arbeiten und Bauabschnitte.


Update: November 2007:


Eine Übersicht der Monate ab Dezember 2006 mit aktuellen Bildern findet ihr nun endlich

-> hier


Ausserdem wird nach längerer Downzeit der Seite noch immer nach einer Alternative für vernünftigen Webspace gesucht.

In der alten Wohnung in Oberthal war noch DSL 6.000 verfügbar und ich konnte die Seite auf einem eigenen Server hosten, doch nun mit langsamem DSL Light ist das definitiv nicht mehr möglich so dass ich die Website nun auf einen normalen Webspace schieben muss.

Das ist garnicht so einfach da die Seite mittlerweile gute 14 GB umfasst und ein Webspace in dieser Grössenordnung verdammt teuer ist. Deswegen habe ich versucht die Website abzuspecken und auf einen kleineren, kostenlosen Webspace zu packen aber bisher bin ich mit meinen Versuchen bei mehreren Freespace Anbietern mehr oder minder gescheitert.

Doch Ich habe bereits zwei neue Alternativen die ich die kommende Woche testen werde und die hoffentlich in der Lage sind die Website zu hosten, dann wird die Seite auch wieder komplett online verfügbar sein.


Älteres Update: 12. März:


Die letzten drei Monate (Dezember '06 bis Februar '07) gibt es vorläufig nur als kompletten Monat und ohne Unterteilung in einzelne Tage wie sonst üblich, aus dem einfachen Grund weil eine nachträgliche Bearbeitung im Moment zu viel Zeit verschlingen würde. Allerdings habe ich die drei Monate nun korrekt eingeordnet in die Menüpunkte

- Innenausbau -> OG (Dezember, Januar)
- Innenausbau -> EG (Februar bis zum 27.)

Desweiteren sind der 28. Februar sowie die erste Märzwoche bis zum 10. nun ebenfalls unter dem Menüpunkt "Innenausbau -> EG" zu finden, und zwar:



Die Updates können allesamt direkt hier abgerufen werden:




Nachtrag vom 04.12.: neue Videos



Es sind insgesamt 4 neue Videos online, darunter eine aktuelle Hausführung und auch ein paar Videos älteren Datums.



Falls Du beim nchsten Update automatisch per eMail benachrichtigt werden möchtest dann schreib einfach eine kurze Mail an stefanseiner@gmx.de.

Dann mal viel Spaß beim Lesen.




letztes Update: 26. November






Neue Internetadressen:

Die Website kann nun auch unter folgenden Adressen besucht werden:


Die alte Adresse www.Unser-Heim.6x.to wird aber weiterhin bestehen bleiben und ebenfalls funktionieren.