- Hauswirtschaftsraum -





10. März

Für den heutigen Samstag hatten wir uns einiges vorgenommen und auch alles geschafft wie geplant (einer der sehr wenigen Tage an dem das Vorgenommene auch tatsächlich erreicht wurde):

- die Decke in der Küche fertig mit Rigips beschlagen
- den kompletten Hauswirtschaftsraum mit Rigips beplanken

Das gelang und ohne Stress und Hektik, und als uns klar wurde dass wir mit Rigips nun endlich fertig waren wurde ersteinmal eine Flasche Sekt geköpft.

Die erste Flasche und das erste Anstossen überhaupt. Beides war für das Richtfest vorgesehen gewesen, aber "damals" ging alles so hektisch und schnell zu dass wir auf unser Haus bisher noch kein einziges Mal angestossen hatten.































































































Hier seht ihr ein kurzes Video von diesem feierlichen Anlass



Das Video in besserer Qualität (medium) downloaden -> ~ 4 MB DivX